Bereiche:

Kernbereiche unserer Leistungen sind

  • die Einrichtung von Kommunikationsanschlüssen als Partner von Netzbetreibern und
  • die Vor-Ort-Entstörung von Leitungswegen und Endgeräten im IT- und TK-Bereich.

Teams:

Zur optimalen Erfüllung der Bereichstätigkeiten sind zwei Teams aufgestellt:

  • Team private Endkunden / Einzelkunden (EK)
  • Team Großkunden (GK)

So haben wir ein besseres Controlling des Supports, eine ausfallsichere Struktur und schnellstmögliche Reaktionszeiten um unsere Kunden – egal ob EK oder GK – zufrieden zu stellen.

Die Team-Mitarbeiter sind unter anderem inhouse (Remote, Telefon, Mail, Chat) vom 1st bis 3rd Level-Support zur Bearbeitung von Tickets (Anfragen, Aufträge, Neu-Installationen, Störungen) tätig und arbeiten mit unseren Partnern zusammen sowie direkt mit unserem Außendienst (Field-Service) zur Umsetzung vor Ort.